BlogTipp der Woche: Randgedanken

Im Rahmen der Aktion „BlogTipp der Woche“ stellt sich hier jede Woche ein neues Blog vor. Damit die Leser nicht nur vom Blog, sondern auch vom Autor einen Eindruck bekommen können, stammt der Text direkt aus der Feder des jeweiligen Blogautors.

Moin moin Grüezi und Salü ich heiße Steffi und mein Blog Randgedanken, welches ich schon seid 2006 betreibe.

Ich lebe mit meinem Mann im Zürcher Unterland und komme, wie in der Überschrift oder dem Blog Motto zu entnehmen aus Hamburg *smile*

BlogTipp der Woche: Randgedanken

Aber erst richtig aktiv blogge ich, seid dem ich weiss, wir gehen in die Schweiz, wo ich anfing regelmäßig da drüber zu berichten. Inzwischen leben wir schon ein halbes Jahr in der Schweiz, in dem kleinen schönen Örtchen Dielsdorf *smile* und erleben natürlich viele neue Dinge, über diese ich berichte. Seien es Erfolge oder Vergleiche oder halt alltägliche Dinge, die mich beschäftigen, wie über meine Übungen und Einsätze bei der freiwilligen Feuerwehr, wo mein Mann und ich sowie Sohnemann in der JF seit Beginn dabei sind…. Mein Mann war schon 17 Jahre zuvor in HH bei der freiwilligen Feuerwehr…. Aber auch über so allgemeine alltägliche Dinge oder was ich so im weltweiten Web gefunden habe berichte ich, soll ja nicht langweilig werden *gg*

Ich versuche auch, da ich immer der Meinung bin, nicht nur der Inhalt ist wichtig, sondern das gesamte „Paket“ ist wichtig, dass man sich wenn man auf meinem Blog kommt sich wohl fühlt und ein angenehmes Design und ansprechendes Theme vorfindet. Ich möchte, dass man spürt, das wir mit Herz und liebe in der Schweiz leben, und das soll sich in dem gesamten Blog wieder spiegeln.

Wer also nun neugierig geworden ist, den lade ich herzlich ein bei mir *smile*

4 Comments

  1. Steffi 22.12.2008
  2. flughund 22.12.2008
  3. das ding 23.12.2008
  4. Karsten 6.01.2009