Interna: BloggingTom goes inside-it.ch

Logo inside-it.ch

Fast genau ein Jahr ist es her, seit ich meine erste Kolumne auf inside-it.ch veröffentlichte. Passend zu diesem kleinen Jubiläum gibt es auch wieder neues zu berichten. Ab kommenden Montag werde ich mit einem 60%-Arbeitspensum für inside-it.ch arbeiten und dort mit dem Kürzel ‚bt‘ über News und Hintergründe der Schweizer Informations- und Kommunikationsindustrie berichten.

Dieses private Blog werde ich natürlich weiter betreiben, allerdings wird strikt zwischen Blog und inside-it.ch getrennt. Während im Blog nach wie vor meine persönliche Meinung zur Geltung kommt, wird diese im Rahmen der neuen Herausforderung logischerweise etwas in den Hintergrund treten müssen.

Aus BloggingTom wird also WritingTom oder: Auch Blogger können etwas werden

8 Comments

  1. Peter 1.11.2008
  2. Bruno 1.11.2008
  3. Marcel 1.11.2008
  4. Roman 1.11.2008
  5. Dirk Deimeke 2.11.2008
  6. bugsierer 2.11.2008
  7. Robert 3.11.2008
  8. ThomasK 3.11.2008