Willkommen im Winter

Überraschung heute morgen beim ersten Blick aus dem Fenster: Schnee wohin das Auge reicht und das nicht zu knapp. Ganze 26cm wurden heute auf meinem Auto gemessen. Und das dürfte ein Rekord sein, wie der Nachbar meinte: Seit 1963 hätte er hier nicht mehr soviel Schnee im Oktober gesehen.

Verkehrsmeldungen à discretion

Aber obwohl der Schneefall lange vorangekündigt war, scheinen viele nicht darauf vorbereitet gewesen zu sein. Im Radio und auf den einschlägigen Seiten reiht sich Verkehrsmeldung an Verkehrsmeldung und hier vor dem Haus versuchten heute morgen viele vergeblich, das etwas steile Stück hinaufzufahren. Tja, Pneuhäuser werden spätestens seit heute Hochbetrieb zu haben…

Aber eigentlich ist die weisse Pracht doch was schönes. Finde ich jedenfalls…

Mehr Schnee:

4 Comments

  1. Paddy 30.10.2008
  2. PeterPan 30.10.2008
  3. Eva 31.10.2008
  4. Trends 3.11.2008