Happy birthday inside-it.ch

Eine kommerzielle (Nischen-) News-Site zu starten, ohne ein grosses Unternehmen oder einen Print-Titel im Rücken zu haben, ist riskant. Doch die Macher hinter inside-it.ch und inside-channels.ch, Christoph Hugenschmidt und Hans Jörg Maron, haben mit viel Einsatz gezeigt, dass es eben doch möglich ist. Und so feierte ihr Baby am letzten Donnerstag im Artecotta in Zürich den 4. Geburtstag mit einer rauschenden Party und fast 300 Gästen. Herzliche Gratulation!

Vier Jahre bringt die Zusammenarbeit zwischen inside-it.ch und mir zwar noch nicht in die Waagschale, aber immerhin darf meine wöchentliche Kolumne schon bald das 1-jährige Jubiläum feiern. Sicherlich auch ein kleiner Grund zu feiern – es müssen ja nicht gleich 300 Gäste sein…

One Response

  1. Fredy 12.10.2008