Campusgirls-Jurymitglied via eBay

Campusgirls 2009 - Campus Girls Kalender

Wer schon immer mal ganz im Stil von Dieter Bohlen über Kandidatinnen ablästern wollte, kriegt seine Chance vielleicht beim Casting der Campusgirls 2009. Der Studentinnenkalender der Schweiz, der Campus Girls Kalender, sucht nämlich noch ein Jurymitglied. Allerdings muss man dafür etwas springen lassen: Der Juryplatz wird auf eBay versteigert und kostet derzeit mindestens 299 Franken.

Heutzutage lässt sich wohl alles zu Geld machen – selbst ein Platz als Jurymitglied…

Fraglich ist jetzt nur noch, wieviele Pin-Up-Girls man eigentlich wählen soll. Während bei students.ch nämlich die Rede von 13 Studentinnen ist, liest man bei eBay nur von 12 Auserwählten. Aber bei der grossen Anzahl an Bewerberinnen macht das ja auch keinen Unterschied mehr…

Ob ich mich wohl als Jurymitglied für die nächsten Miss Universe-Wahlen bewerben sollte?

(via Ron Orp)

6 Comments

  1. hosae 27.08.2008
  2. BloggingTom 27.08.2008
  3. Patrick 27.08.2008
  4. Patrick 27.08.2008
  5. Manu 28.08.2008
  6. Olaf 31.08.2008