Die Muppets sind zurück

Zu den bleibenden Kindheitserinnerungen zählen bei mir sicherlich die Muppets. Umso schöner darum, dass die nun auch das Internet für sich entdeckt haben. Sogar Statler und Waldorf beschäftigen sich trotz ihrem hohen Alter mit dem Netz:

Irgendwas scheint in Sachen Muppets und Internet aber im Busch zu sein, denn nicht nur Statler und Waldorf haben ihren eigenen YouTube-Channel erhalten, sondern zum Beispiel auch Beaker:

Wen wunderts da noch, dass auch Gonzo, The Swedish Chef (der bei uns der dänische Koch genannt wurde) und Sam der Adler nicht abseits stehen wollen und ebenfalls Videos beisteueren:

Somit bleibt nur noch offen, wann Miss Piggy und die Schweine im Weltall das Internet für sich entdecken. Kermit der Frosch dürfte zumindest sicherlich bald folgen…

8 Comments

  1. Philipp Sauber 23.07.2008
  2. Tony 23.07.2008
  3. Rob Vegas 23.07.2008
  4. Ralph 24.07.2008
  5. Roger 24.07.2008
  6. dimido 25.07.2008
  7. Fozzy 25.07.2008
  8. gerfried 13.04.2010