Kauft AOL Techcrunch?

Derzeit kursieren Gerüchte, wonach Michael Arrington sein Tech-Blog Techcrunch verkaufen will. Time Warner AOL soll seit fast zwei Monaten in Verhandlungen mit Arrington stehen und bereit sein, 20 bis 30 Millionen Dollar für das Blog hinzublättern. Valleywag meldet hingegen, dass Fox Interactive das Blog möglicherweise bereits gekauft haben könnte. Bei Techcrunch selbst will man die Gerüchte nicht kommentieren.

Vielleicht ergibt sich ja heute abend am Techcrunch Meet-up in Zürich die Möglichkeit, Mike Butcher von Techcrunch UK ein Statement zu entlocken. Ob er allerdings überhaupt weiss, was da allenfalls abgeht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Techcrunch Meet-up Zürich

Aber am Meet-up gibts ja auch noch einiges anderes rund um die Schweizer Start-ups zu sehen und hören. Ich bin gespannt… Und wer nun spontan beschlossen hat auch noch teilzunehmen, den muss ich leider enttäuschen: Der Event ist invite-only…

One Response

  1. Rob Vegas 17.07.2008