Meet MiTo: Willkommen in Parma

Nach einem etwas mühsamen Start am Morgen hätte es eigentlich in Mailand schnell per Bus weitergehen sollen. Aber Didi und ich standen zusammen mit Enzo allein beim Bus. Von Rob und Christian (oder heisst er nun Matthias? Das muss ich nochmals klären…) sowie den beiden Spaniern und dem Israeli erstmal keine Spur. Immerhin, mit 25 Minuten Verspätung hatte sich auch der Rest eingefunden und die Fahrt nach Parma zum Sofitel Grand Hotel de la Ville konnte losgehen.

Meet MiTo

Nachdem nun auch der Apero mit anschliessendem 4-Gänger in der Academia Barilla längst zu Ende ist, wärs nun auch höchste Zeit, endlich zu schlafen. Schliesslich sollte ich morgen heute fit sein, für die Fahrtrainings des Centro Internazionale Guida Sicura auf der Alfa Romeo-eigenen Rennstrecke in Varano.

Rennstrecke Varano

3 Comments

  1. joern 10.07.2008
  2. rouge 10.07.2008
  3. Rob Vegas 10.07.2008