EURO 08-Tickets für die Euro-Muffel

Zwar habe auch ich als Gelegenheits-Fussballzuschauer mich um Tickets für Spiele der EURO 08 beworben, aber natürlich war es vorauszusehen, dass ich mich zur grossen Mehrzahl zählen darf die nicht live dabei sein dürfen. Vieles habe ich versucht:

– Akkreditierung bei der UEFA – abgeschmettert
– Giacobbo-Müller das übrige Ticket abschnorren – abgeschmettert
– Aufruf in meiner Kolumne bei inside-it.ch – bisher keine Reaktion

14 Tage vor der EURO 08 wirds nun aber langsam kritisch. Gut, dass es jetzt nochmals eine grosse Chance für alle gibt, die bisher kein Ticket ergattern konnten: Einer der Hauptsponsoren vergibt 20 x 2 Tickets für die Fussball EM 2008. Viel Glück!

5 Comments

  1. Joanna 23.05.2008
  2. twenty9 23.05.2008
  3. Sandra-Lia 23.05.2008
  4. Tiibor 23.05.2008
  5. gerry 26.05.2008