Her mit euren Beachfotos!

Der Sommer scheint hierzulande zwar grad meilenweit entfernt zu sein, aber MC Winkel hat seine Bildsammelaktion BloggerInnen im Strand-Outfit trotzdem bereits gestartet. Vielleicht sieht das Wetter im hohen Norden ja vielleicht auch ganz anders aus…

Aber wie little-wombat in den Kommentaren beim MC schreibt:

wow alexsa……… *leckmichamstiftzahn* und was die männerwelt hier so angeht, muss ich gestehen, das mc winkel doch noch am ausgereiftesten aussieht…… wo sind richtige männer????? her mit Euch!!! *duckundweg* 😎

Aber hallo, das können wir Schweizer Blogger und Bloggerinnen doch toppen, oder? Frau ChliiTierChnübler hat sich zwar (wohl ausser Konkurrenz) auf Einladung des MC in die den deutschen MC Winkel-Charts gemogelt etabliert, aber sie könnte hier ja auch nochmal mitmachen. Gäbe dann quasi doppelte Punktzahl. und darum will sie hier nicht auch noch dabeisein.

Also, wer traut sich mitzumachen und den Deutschen Parolie zu bieten? Entsprechende Blogger-Beachfotos nehme ich ab sofort unter beachfoto [äät] bloggingtom [.] ch entgegen!

[Update] 22. Mai 2008
Okok, das wird nix. Nach 24 Stunden sind ganze zwei Fotos eingegangen. Dafür jede Menge Reaktionen vor allem per eMail, in denen mir u.a. Ideenklau und ähnliches vorgeworfen wird. Nun denn, die Aktion ist damit gestorben. Offenbar ist es in der Schweiz tatsächlich nicht möglich, solche Aktionen zu starten ohne gleich irgendwie unter die Räder zu kommen.
Immerhin: Damit weiss ich auch, dass ich meinen Redesign-Wettbewerb fürs Blog gar nicht erst starten muss und die dafür vorgesehenen Preise damit besser für mich behalte.

11 Comments

  1. kuschti 21.05.2008
  2. BloggingTom 21.05.2008
  3. ChliiTierChnübler 21.05.2008
  4. BloggingTom 21.05.2008
  5. ChliiTierChnübler 21.05.2008
  6. Thomas 21.05.2008
  7. MC Winkel 21.05.2008
  8. ThomasK 21.05.2008
  9. ThomasK 23.05.2008
  10. ChliiTierChnübler 23.05.2008
  11. ThomasK 23.05.2008