Madonna: Nun doch Konzert in Dübendorf?

Glaubt man 20 Minuten Online, dann soll Madonna im Sommer nun doch in die Schweiz kommen. Heute um 10.30 Uhr soll Good News an einer Medienkonferenz das Datum und weitere Details zum Tourneehalt von Madonnas „Sticky And Sweet“-Tour auf dem Militärflugplatz Dübendorf bekanntgeben. Gut möglich, dass man also gar nicht nach Amsterdam reisen muss, um der Pop-Diva einmal ganz nahe zu sein, denn aufgegeben hatte Good News-Chef Andre Béchir trotz zwischenzeitlicher Beendigung der Verhandlungen nie:

Ich hoffe weiter auf einen Auftritt von Madonna in Dübendorf im Zeitraum zwischen Ende August und Mitte September. Dafür werde ich kämpfen und alles daran setzen, um die Gespräche wieder aufzunehmen.

Ein Konzert von Madonna in der Schweiz wär dann wohl das Konzert-Highlight des Jahres. Fragt sich nur, ob sich das der Normalbürger auch leisten kann…

[Update] 11:00 Uhr
Tatsächlich: Madonna wird am Samstag 30. August 2008 auf dem Gelände des Militärflugplatz Dübendorf Station machen. Tickets sollen ab dem 23. Mai 2008 beim Ticketcorner erhältlich sein.

2 Comments

  1. Toner 19.05.2008
  2. BloggingTom 19.05.2008