slug.ch mit Realtime-Monitor

Benny hat seinem Aggregator slug.ch ein paar neue Features verpasst, wie er gegenüber „heute“ erkärt:

Erstens sieht man, welche Beiträge am meisten gelesen werden. Zweitens, welche Blogs generell am meisten angeklickt werden. Und drittens – und das ist besonders cool – sieht man live, welche Artikel gerade gelesen werden. Und dies praktisch auf die Sekunde genau!

Auch wenn die Slug Live! noch „very beta“ ist, eine coole Sache. Allerdings ist das Klicken in der „Realtime“-Liste auch nicht immer ganz einfach. Bis man geklickt hat, ist vielleicht schon der nächste Beitrag nachgerutscht und man findet sich plötzlich auf einer anderen Artikelseite wieder. Aber das kann manchmal ja auch ganz spannend sein…

3 Comments

  1. Patrick 8.04.2008
  2. bytezh 8.04.2008
  3. MacMacken 8.04.2008