Gelbe und rote Karten für Euro 08-Besucher

Rechtzeitig zur Vorbereitung auf die EURO 2008 ist seit heute der „Gastgeber-Pass“ erhältlich, der uns Schweizern u.a. Höflichkeit beibringen und uns weitere wichtige Informationen zur Europameisterschaft, den Host-Cities und den Gepflogenheiten der anreisenden Gäste vermitteln soll. Etwas versteckt am Schluss der Broschüre im Pass-Format finden sich dann aber die zwei wichtigsten Utensilien zum Ausdrucken: Die gelbe und rote Karte, die wir den Besuchern entgegenstrecken können:

Gelbe und rote Karten für Euro 08-Besucher

Ich bin sicher, dass diese gelben und roten Karten bestens zur Völkerverständigung beitragen…

Wer selbst einen Blick in den „Gastgeber-Pass“ werfen will, findet ihn hier als Live-Paper oder als PDF zum Download.

5 Comments

  1. danistico 5.02.2008
  2. Ray 5.02.2008
  3. Florian N. 6.02.2008
  4. Rainer 8.02.2008
  5. Ralf 9.02.2008