Blogitzeljagd Reloaded

Blogitzeljagd

Nachdem ich bereits bei der letztjährigen Blogitzeljagd teilgenommen und zu meiner Überraschung sogar einen Preis gewonnen habe, liegt es natürlich nahe, auch an der diesjährigen Ausgabe mitzumachen. Erst recht, wenn man sich ansieht, was es dieses Mal so alles zu gewinnen gibt. Da wär doch so der Eine oder Andere Preis dabei, an dem ich sicherlich meine Freude haben würde.

Die Macher wollten die diesjährige Blogitzeljagd etwas schwieriger machen und platzierten bei allen Veranstaltern je eine Karte, die gefunden werden muss. Allerdings ist ihnen ein Schönheitsfehler unterlaufen, denn die Fundorte müssen im Beitrag genannt werden. Damit aber sind die ersten paar Teilnehmer aber die Dummen, denn alle anderen können bequem abschreiben. So wie ich das bei Mitra gemacht habe – ich gebs ja zu. Hier also die Fundorte:

Nun seid ihr gefragt: Neben den „normalen“ Auslosung der Gewinner gibt es auch dieses Jahr den „Meinungsmacher Spezialpreis“ (die Kategorie, in der ich letztes Jahr gewonnen habe). Wer am meisten Trackbacks sammelt, erhält einen Preis der „Kategorie“ 2. Preis. Also trackbackt was das Zeug hält und gönnt mir die Nikon D40 SLR 😉

10 Comments

  1. anonym 5.02.2008
  2. BloggingTom 5.02.2008
  3. Renato 5.02.2008
  4. ugugu 5.02.2008
  5. BloggingTom 5.02.2008
  6. marcoleo 5.02.2008
  7. BloggingTom 5.02.2008
  8. Fritten 5.02.2008
  9. marcoleo 6.02.2008
  10. ixy 27.02.2008