Das Mittelmass am Ende

p-age.ch

Ja das Mittelmass hat so seine Tücken, auch wenn es noch so überdurchschnittlich ist. Paddy, unser Mittelmass-Blogger formulierte das mal so:

Alle wollen Sie besser, schneller und häufiger schreiben als die anderen Blogger. Jeder will mehr Traffic, mehr Besucher und bessere Rankings. Da stellt sich die Frage: Wer bekennt sich denn zur breiten Mittelmässigkeit? Wer schreibt denn noch so richtig typisch mittelmässig, wie es sich für einen Laien-Autoren gehört? Wer bloggt fürs Mittelmass?

Nun hat es den überdurchschnittlichen Mittelmass-Blogger selbst getroffen und er will wohl nicht mehr mittelmässig bloggen. Nach etwas mehr als 21 Monaten ist sein Blog Paddy’s Life (leider) Geschichte. Einzig ein kleiner Text erinnert derzeit (noch) an den Hüter der Mittelmässigkeit:

Paddy's Life ist nicht mehr da

Auch wenn ich zugegebenermassen nicht immer mitgelesen habe, Paddys Blog war ein schöner Farbtupfer in der Blogwelt. Schade dass Du aufhörst Paddy! Aber immerhin gibts ja noch das Projekt 3S. Allerdings stammt der letzte Beitrag dort vom 11. November 2007, was meine Hoffnung auf ein „weiterbloggen“ doch noch etwas schmälert. Du willst doch nicht auch noch das Projekt 3S aufgeben, oder, Paddy?

Immerhin habe ich ja bald Gelegenheit, bei einem Bier mit Paddy etwas mehr über die Hintergründe zu erfahren. Nur für den Fall, dass er hier nicht selber in den Kommentaren etwas dazu schreibt 😉

One Response

  1. Paddy 21.12.2007