Lena und die Web-kammer

Das Mail von Lena könnte man wohl auch unter der Rubrik „Spam des Tages“ verstauen:

Meine Name ist Lena Berkova.
Ich liebe Sex durch die Web-kammer
Du gibst mir die Kommandos – und ich es erfulle
Bist du interessiert?
Komm auf meine Seite
Habe ich Auch viele Freundinen
Wenn du MIR oder IHM ihre e-mail Addresse geben wirst, wirst du viel angenehm bekommen!
Danke fur die Aufmerksamkeit, meine Web-Seite: wwwasdasd.homecaredocs.ru/webcam/
, bis zu dem Treffen, kusse

Web-Kammer? Na da hat wohl wieder mal ein Übersetzungsprogramm ganze Arbeit geleistet. Aber auch der Schreiberling hat ganze Arbeit geleistet: Nicht mal die URL existiert. Ob da das Übersetzungsprogramm gleich nochmals mitgeholfen hat?

7 Comments

  1. olaf12 20.10.2007
  2. bluetime 20.10.2007
  3. Joaquin 20.10.2007
  4. Gerald 20.10.2007
  5. ChliiTierChnübler 20.10.2007
  6. Marcel Widmer 21.10.2007
  7. uli 22.10.2007