Blog-Wettbewerb mit coolen Preisen

Einen Wettbewerb mit interessanten Preisen veranstaltet derzeit der Logo-Designer David Airey. Pünktlich zum 1. Geburtstag seines Blogs gibts dort nämlich via einem kleinen Linkbait für einmal Preise zu gewinnen, die gerade Blogger ansprechen werden:

Gold-Package (1. Preis)
Ein neues Logo-Design von David Airey fürs eigene Blog, ein individuelles WordPress-Design von Nate Whitehill, ein persönlich abgestimmter Marketingplan von Maki (Dosh Dosh), ein Jahr kostenloses Hosting von John Boardley sowie ein signiertes Exemplar des Buchs „Blogging Tips“ von Lorelle VanFossen.

Silber-Package (2. Preis)
Im Silber-Paket gibts ein neues Logo-Design von Tara Roskell, eine Website-Kritik von Randa Clay, eine Stunde SEO-Beratung von Lyon Antcliff sowie 60 Dollar für einen Einkauf bei Amazon, spendiert von Darren Rowse.

Bronze-Package (3. Preis)
Ein Logo-/Blog-Header Design von Jonathan-C. Philips, eine Stunde Beratung rund ums Thema Blog-Optimierung mit Daniel Scocco, das Personal package des WordPress-Themes Revolution von Brian Gardner sowie eine Blog-Review inkl. Interview mit Phil Gerbyshak, publiziert auf „Make It Great!„.

Geschickt überlegt hat sich David auch die Teilnahmemöglichkeiten um möglichst viele Links zu generieren: Je ausführlicher man über das Preisausschreiben bzw. die Preis-Sponsoren schreibt, desto mehr „Gewinnlose“ erhält man. Wer zudem noch den Feed seines Blogs abonniert, erhält eine weitere Gewinnchance.

Darum also nicht wundern, wenn ich hier relativ ausführlich darüber schreibe, denn ein Redesign meines Blogs wär doch wirklich mal fällig. Und wenn man das gerade mit dem einen oder anderen Goodie aus obigem Wettbewerb verbinden könnte, wär das doch die Chance… Und wenn ich gegen alle Vernunft doch nicht gewinne, dann muss ich wohl meinen eigenen kleinen Wettbewerb veranstalten 😉

One Response

  1. David 9.09.2007