Willkommen in Zürich, Steve Ballmer!

Die offizielle Pressemitteilung fehlt zwar noch, aber Microsoft Schweiz hat mir telefonisch offiziell bestätigt: Steve Ballmer, CEO von Microsoft kommt Anfangs Oktober für einige Tage in die Schweiz. Neben Pressemeetings und Gesprächen mit Partnern wird Ballmer auch einige Keynote-Sessions halten. Bereits bekannt ist die Session für Internet Briefing, welche am 4. Oktober 2007 im Swissôtel in Zürich stattfinden und mit Live-Streaming weltweit übertragen wird.

Übrigens, interessierte Blogger aufgepasst: Microsoft Schweiz will anlässlich des Besuchs von Steve Ballmer keinen Unterschied zwischen Journalisten und Blogger machen und wird damit auch Blogger gleichberechtigt zu den diversen Presseevents mit dem Microsoft-CEO zulassen. Sehr schön, Microsoft!

Wie Steves Programm aussehen wird und für welche Events sich Blogger wie und wo akkreditieren können werde ich in einem separaten Beitrag später auf diesem Blog veröffentlichen.

Na dann bleibt nur zu hoffen, dass Steve den Ballmer-Dance auch in der Schweiz aufs Parkett legt:

No Responses