BlogCampSwitzerland 2.0 am 20. Oktober 2007

BlogCampSwitzerland 2.0

Nach dem erfolgreichen ersten BlogCampSwitzerland im März haben die Organisatoren bereits die zweite Ausgabe mit dem sinnigen Namen BlogCampSwitzerland 2.0 auf die Beine gestellt. Am 20. Oktober 2007 wird also erneut an die ETH Zürich gepilgert und in einer Art Gross-Klassentreffen dem Bloggen gehuldigt.

Dass neu einer der Präsentationsräume für „Demos“ („of new software, new websites, new startups, etc.“) reserviert sein soll, stösst allerdings nicht überall auf Gegenliebe. Wer sich daran stört hat allerdings genug Möglichkeiten, andere Sessions zu besuchen und so den „Demos“ elegant aus dem Weg zu gehen.

Nun kann ich nur hoffen, dass die für mich interessanten Sessions nicht wie im März wieder gleichzeitig stattfinden und ich neben den bereits bekannten Gesichtern auch einige Neue kennenlernen darf. Und wer weiss, nachdem Yoda sogar an deutschen BarCamps teilnimmt, verirrt sich ja vielleicht auch der eine oder andere Blogger aus dem Ausland an das zweite BlogCampSwitzerland.

Also auf gehts: Anmeldung und weitere Infos auf dem Wiki zum BlogCampSwitzerland.

6 Comments

  1. Krusenstern 22.08.2007
  2. Ricardo 23.08.2007
  3. ChliiTierChnübler 24.08.2007
  4. Marko 17.10.2007
  5. BloggingTom 17.10.2007
  6. Marko 17.10.2007