Das Ende von digestiv.tv

digestiv.tv

Was ist eigentlich mit digestiv.tv, der nach eigenen Angaben „unabhängigen Schweizer Wochensatire mit Biss“ passiert? Nachdem ich soeben wieder einmal über den verwaisten (weil nicht mehr aktualisierten) RSS-Feed gestolpert bin, stelle ich fest, dass die letzte Sendung vom 8. Juni 2007 stammt. Somit haben die Macher seit dem Start nur gerade vier Monate durchgehalten.

Sicher: Satire ist ein schwieriges Pflaster, erst recht wenn man sich mit Grössen wie Rocketboom oder Ehrensenf vergleichen lassen muss. digestiv.tv musste diesbezüglich auch immer wieder harte Kritik über sich ergehen lassen. Aber dass die Verantwortlichen und Sponsoren bereits nach so kurzer Zeit das Handtuch werfen, scheint mir doch eher eine Überreaktion zu sein…

3 Comments

  1. Roman 7.08.2007
  2. Paddy 8.08.2007
  3. Roman 8.08.2007