Meet & Greet the Bloggers

Im August steht die zweite Ausgabe des Sommer-Blogger-Treffens in Zürich vor der Tür. Organisator und Fullbody-Latz-Träger Marcel Widmer lädt erneut ins idyllisch gelegene Restaurant Kolbenhof in Zürich, das, am Fusse des Uetlibergs gelegen, eine herrliche Aussicht auf die Stadt Zürich, das Seebecken und weit ins Limmattal bietet.

Wer sich also schon immer ein Meet & Greet mit anderen Bloggerinnen und Bloggern wünschte, dürfte am diesjährigen Sommertreffen in Zürich bestens aufgehoben zu sein. Dabei ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass es sich bei den anwesenden Bloggern nicht nur um solche aus Zürich handelt: Letztes Jahr beehrte uns sogar Sir Loi, extra aus dem fernen Bern angereist, mit seiner Anwesenheit.

Mehr Infos und Details gibts gleich zweifach auf der B-Seite, wo auch der Link zur Abstimmung über das Durchführungsdatum zu finden ist.

One Response

  1. Gris-Gris 31.07.2007