Konzertmarathon

Es gibt Konzerte, da kriegt man noch etwas für sein Geld. Zum Beispiel am Konzert von Monchy y Alexandra am 10. August 2007 in Bern:

Screenshot Ticketbestellung Monchy y Alexandra

Zwar wird das sicherlich etwas stressig, wenn es gleich bei Türöffnung schon mit dem Konzert losgeht. Dafür dauert das, woo-hoo, ganze 6 1/2 Stunden. Wenn das nichts ist…

Die Frage ist nur: Was ist hier falsch? Sicher ist, dass bei Starticket jemand ziemlich unkonzentriert war. Klar ist auch , dass die Türöffnung um 21 Uhr ist, und das Konzert gemäss Plakaten um 23 Uhr beginnt. Aber dann wären das noch immer 4 1/2 Stunden Konzert, was dann, verglichen mit dem letztjährigen Konzert, doch wieder sehr lange wäre.

Ich werd‘ mich wohl ganz einfach überraschen lassen…

2 Comments

  1. Sam 26.07.2007
  2. Corinna 29.07.2007