Windows Live Folders: Online-Datenspeicher

Mit der wohl in Kürze startenden öffentliche Beta von Windows Live Folders betritt auch Microsoft den Markt für Online Speicherplatz. Die maximal 50 MB grossen Dateien können direkt via Browser auf die zur Verfügung stehenden 500 MB Speicherplatz geladen werden und mit den Zugriffsrechten „Personal“, „Shared“ oder „Public“ versehen werden.

Microsoft Windows Live Folders

Während Live Folders offenbar kurrzeitig online war, ist via http://folders.live.com derzeit keine Verbindung mehr möglich. Gut möglich, dass die Seiten wegen eines Fehlers nochmals offline genommen wurden. Nichts desto Trotz gibts im LiveSide-Newsblog bereits erste Screenshots.

Gespannt bin ich darauf, wie lange es dauern wird, bis auch Windows Live Folders als Datenspeicher für Warez und dergleichen benutzt wird und wie Microsoft dem begegnen will…

One Response

  1. Pligg 14.05.2007