Partnersuche per Internet war gestern, heute wird per Werbespot gesucht: 26 Singles präsentieren sich in der Unterwäschewerbung der Migros neuen potentiellen Lebenspartnern. Da sieht man dann beispielweise auch, dass eine Bestatterin nicht unbedingt eine graue Maus sein muss…
Fragt sich nur, ob da nun jeder (Single) in Unterwäsche vor die Kamera stehen und sich allen Fernsehzuschauern so zeigen will. Für die rund 700 Singles, die sich als Model für die Spots beworben haben, war das aber offenbar kein Problem. Immerhin erhält man mit einer solchen TV-Kontaktanzeige eine Reichweite, von denen man mit Inseraten im On- und Offline-Bereich nur träumen kann…
(via lostfocus)
ist immerhin mal ne neue idee, ob sich das wirklich durchsetzt wage ich allerdings zu bezweifeln. nicht jeder möchte sich einem grossen publikum gleich in unterwäsche präsentieren, vielleicht sollte dabei auch erstmal der spassfaktor im vordergrund stehen, für die betreffenden leute. denn man soll ja so eine partnersuche auch nicht schwieriger machen, als es ohnehin schon ist..
Im interaktiven Fernsehen heutzutage könnte ich mir gut vorstellen, dass es bald eine Partnersuche im TV gibt, bei der man bald wie beim Online-Shopping nur noch einen Knopf an der Fernbedienung drücken muss und man sofort mit der begehrten Dame chatten könnte.
Aber ich weiß nicht so ganz, was ich von der Partnersuche im Fernsehen halten soll, ist irgendwie doch zu kommerziell.