Der Untreue-Pranger

Dontdatehimgirl.com - Logo

DontDateHimGirl.com sei eine Frauen-Community, auf der informative Artikel zum Thema Dating und Beziehungen zu finden seien, beschreibt web2null den Dienst. Das Ganze wirkt für mich aber eher wie ein virtueller Pranger, wie sich schon aus dem Namen ableiten lässt.

Tatsächlich sind bereits 27’674 Männer gelistet, die es mit der Treue in der Beziehung nicht so genau nehmen. Zumindest sehen das die Frauen so, denn wer weiss schon, ob die Stories alle der Wahrheit entsprechen oder ob es sich einfach nur ein Racheakt der Verlassenen handelt? Also aufgepasst beim Beenden der Beziehung: Auf einmal findet man sein vielleicht etwas unvorteilhaftes Portrait mit einem ziemlich derben Text im Internet:

Screenshot - Dontdatehimgirl.com

Wer nun meint, das sei doch alles ganz weit weg, der täuscht sich: Bereits sind auch einige Schweizer, Deutsche und Österreicher gelistet. Allerdings führt das manchmal doch zu kleinen Sprachproblemen 😉

4 Comments

  1. Martin 20.04.2007
  2. Joaquin 21.04.2007
  3. PCmasters 22.04.2007
  4. ThomasK 25.04.2007