Text Link Ads: Post Level Ads

Mit „Post Level Text Link Ads“ erweitert Linkverkäufer Text Link Ads sein Angebot. Neben den „normalen“ Werbelinks in der Sidebar können mit den „Post Level Ads“ nun auch Links für einen bestimmten Beitrag in einem Blog gekauft werden, wie das Beispiel aus dem Blog von John Chow zeigt:

Post Level Text Link Ads

Die neue Werbemöglichkeit bietet Platz für einen Titel mit einer maximalen Länge von 80 Zeichen und einer 150 Zeichen langen Beschreibung. Voraussetzung zum Anbieten dieser „Post Level Ads“ ist die Nutzung des Text Link Ads-Plugin für WordPress in der neuen Version 3.0.

Auch wenn damit eine weitere Möglichkeit zur Generierung von Werbegeldern geschaffen wird, stehe ich der Sache aber eher skeptisch gegenüber. Zwar setze auch ich Werbelinks von Text Link Ads ein, doch diese sind getrennt vom weiteren Inhalt in der Sidebar eingebaut. Kommt dazu, dass die Bezeichnung „Related Link“, mit welcher eine „Post Level Ad“ gekennzeichnet wird, für mich nicht unbedingt auf einen bezahlen Link hinweist.

2 Comments

  1. Elke 10.04.2007
  2. Weblog Blog 10.04.2007