Tschüss Commission Junction

In den letzten paar Monaten begrüsste mich Commission Junction nach dem Login immer mal wieder mit der folgenden Meldung:

Commission Junction - Leider ist ihr Konto deaktiviert worden

Bisher schrieb ich jeweils eine Mail an den Support und der Account wurde kommentarlos wieder freigeschaltet. Keine Antwort auf die Frage, wieso der Account gesperrt wurde oder eine schlichte Mitteilung, dass das Konto nun wieder zugänglich sei. Soll der Publisher doch selber merken, dass wir ihn wieder freigeschaltet haben. Wohl ziemlich unterirdisch, dieser Support.

Nachdem ich derzeit erneut mit dieser Super-Meldung konfrontiert werde, hab‘ ich die Schnauze endgültig voll: Tschüss Commission Junction! Da nützt es auch nichts, wenn ich nicht der Einzige mit solchen Problemen bin oder dass es dort das eine oder andere Partnerprogramm gibt, dass ich bisher an anderer Stelle beworben hatte. Ich hab schlicht weder Zeit noch Lust, mich ständig mit einem gesperrten Account rumzuärgern…

One Response

  1. Shoppingcity 14.03.2007