Und noch ein Spion: FlickrTickr

Bilder-Voyeurismus scheint derzeit ziemlich angesagt. Kurz nachdem Leu seinen FlickrSpy vorgestellt hat, zog Bloglines mit der Image Wall nach und nun erwächst ihm mit FlickrTickr auch noch Konkurrenz vor der eigenen Haustür.

Bleibt nur noch die Frage, welche Bildershow nun angenehmer anzusehen ist. Während die Image Wall bei mir derzeit nur eine leere Seite liefert und mich sonst öfters mit der Adult-Warnung nervt, die zuerst weggeklickt werden muss, sind sich die beiden Flickr-Spione sehr ähnlich. Das Konzept von FlickrTickr mit der gleichzeitigen Darstellung von 36 Fotos gefällt mir allerdings etwas besser als der Leu’sche FlickrSpy, der durch das ständige Scrollen der Fotos irgendwie „nervös“ wirkt.

(via twenty9)

6 Comments

  1. bloggerli 19.02.2007
  2. leu 19.02.2007
  3. Peter Hogenkamp 19.02.2007
  4. Peter Hogenkamp 19.02.2007
  5. leu 19.02.2007
  6. Michel 19.02.2007