Blogitzeljagd – Schnitzel für Blogger

Die Jungs von Hitflip sind ja selten um neue Ideen verlegen, wenn es um Marketing geht. So passt auch die Schnitzeljagd für Blogger, die dort liebevoll Blogitzeljagd genannt wird, genau in dieses Bild. Mit der Schnitzeljagd soll die Vernetzung von Blogs auf „spielerische Weise“ gefördert werden (und natürlich auch Hitflip weiter bekanntgemacht werden). Die Preise lassen sich durchaus sehen, so gibts zum Beispiel eine Spielkonsole oder einen Helikopter-Rundflug zu gewinnen. Und das Schöne daran: Die Gewinner erhalten nicht einfach ihren Preis, sondern können aus jeweils drei Preisen auswählen. Das ist doch mal eine symphatische Form des Gewinnens.

Was zu tun ist um zu gewinnen? Einen Beitrag zur Schnitzeljagd schreiben und auf möglichst viele Trackbacks hoffen. Genaueres dazu direkt im Hitflip-Blog. Also: Denkt daran, wo ihr das zuerst gelesen habt :mrgreen:

8 Comments

  1. Renato 1.02.2007
  2. Pepino 1.02.2007
  3. Dominik 1.02.2007
  4. Paddy 1.02.2007
  5. masterdot 5.02.2007
  6. Manuel 22.01.2009