Firefox Extension Split Browser

Mit der Firefox Extension Split Browser hat Dr. Web eine äussert interessante Browser-Erweiterung ausgegraben. Mit Split Browser lassen sich zwei oder mehr Seiten gleichzeitig unter- oder nebeneinander darstellen, was vor allem für Entwickler interessant sein dürfte. Laut Dr. Web funktioniert das sogar zusammen mit der Erweiterung IE Tab, so dass man sich die Seitendarstellung von IE und Firefox im selben Browser ansehen kann.

Ob sich das bei mir in der Praxis bewähren wird, muss sich noch zeigen, denn mein 19″ Monitor ist schon ziemlich klein um sich zwei Webseites „nebeneinander“ anzeigen zu lassen…

Split Browser gibts in Englisch oder Deutsch.

5 Comments

  1. Roman 17.01.2007
  2. falki 18.01.2007
  3. Nando 20.01.2007
  4. Daniel 27.01.2007
  5. Player1 14.02.2007