Live aus Thailand

Medienberichte zum Putsch und der Lage in Thailand gibts ja wahrlich genug. Agenturmeldungen unterscheiden sich aber öfters von der im Land „gefühlten“ Meinung. So verwundert es auch nicht, dass beim Lesen der „Putsch-Berichterstattung“ in die schreiBBloga.de von Patrick ein etwas anderer, viel persönlicherer Eindruck von den Geschehnissen in Thailand entsteht. Immerhin lese ich Patricks Blog nun schon seit knapp 1 1/2 Jahren und freue mich jedesmal über seinen erfrischenden Schreibstil, den er auch während des Putschs offenbar nicht verloren hat.

In einem Gastbeitrag zur Lage in Thailand beim Travelblogger (Danke!) lässt Patrick die Geschehnisse der letzten Tagen nochmals Revue passieren und berichtet in die schreiBBloga.de weiter mit viel Einsatz über die Geschehnisse.

[Update]
Corporate Identity muss gewahrt werden, Blog Indentity natürlich auch. Und so lass ich mich auch gern belehren, dass es die schreiBBloga.de heisst und nicht etwa schreiBBloga oder so 😉 ’schuldigung.

One Response

  1. Onkel Tank 21.09.2006