Eure Stimmen sind gefragt

The Best of the Blogs

Nachdem die Anmeldungen meiner Blogs bei den BOBs, dem International Weblog Awards 2006 der Deutschen Welle nach einer kurzen Zeit endlich freigeschaltet sind, sind nun eure Stimmen und Kommentare gefragt. Bei erwarteten 2500 Blogs, die um den Titel kämpfen, zählt schliesslich jede Stimme, gerade auch, weil wir Schweizer Blogs wohl eine ziemliche Minderheit bei den Awards darstellen.
Ich würde mich darum freuen, wenn ihr meine Blogs BloggingTom und Travelblogger für die BOBs 2006 vorschlagen und zusätzlich einen Kommentar abgeben würdet.

Die Detailseiten zu meinen Blogs bei den BOBs finden sich hier:

BloggingTom
Travelblogger

Neben meinen Blogs gibts aber auch noch ganze 13 andere Schweizer Blogs, die für eine Nominierung kämpfen und sich über jede Unterstützung freuen:

Arlesheim Reloaded
Blogwiese
BloxBox
Gedankenbörsen-Blog
Glücksblog
Infomagazin zum Alltag der Generationen
Journalismus, Nachrichten von heute
Krusenstern
Kultpavillon
Leumund
Shibby
Starfrosch
Taberna Kritika

Ich bin ja gespannt, ob wir es schaffen werden, dass auch nur ein Schweizer Blog durch die Jury nominiert wird…

8 Comments

  1. Krusenstern 14.09.2006
  2. Gris-Gris 14.09.2006
  3. audiomiditweaker 15.09.2006
  4. audiomiditweaker 21.09.2006
  5. Marcel Widmer 21.09.2006
  6. BloggingTom 21.09.2006
  7. Marcel Widmer 22.09.2006