In Kürze…

Nicht dass ich mir Chancen ausrechne, bei den BOBs, den International Weblog Awards 2006 der Deutschen Welle, zu gewinnen. Aber sich mal anzumelden kann ja nie schaden. Richtig eilig hat man es bei der Deutschen Welle mit der Freischaltung neu angemeldeter Blogs aber offenbar nicht, denn trotz meiner Anmeldung am letzten Freitag scheint mein Blog nach 5 Tagen noch immer nicht geprüft worden zu sein.

The BOBs - Dieses Weblog wird gerade von der Redaktion geprüft und in Kürze freigeschaltet.

Immerhin befinde ich mich damit in guter Gesellschaft. Was aber die Definition von Kürze angeht, scheinen die Deutsche Welle und ich ganz offensichtlich verschiedener Ansicht zu sein…

[Update] 15:59 Uhr
Na wer sagts denn: Kaum diesen Post geschrieben und schon wurde meine Anmeldung freigeschaltet. Na dann heissts für euch: Voten und kommentieren!

5 Comments

  1. roger 13.09.2006
  2. BloggingTom 13.09.2006
  3. Caviglia 13.09.2006
  4. Krusenstern 13.09.2006
  5. BloggingTom 14.09.2006