Paris Hilton als Limited Naked Edition

Der britische Streetart-Künstler Banksy macht derzeit mit einer ziemlich speziellen Aktion auf sich aufmerksam. Er hat insgesamt 500 CDs und das dazugehörige Booklet von Paris Hiltons Debutalbum verändert und diese in insgesamt 42 verschiedene CD-Shops in Grossbritannien zurückgeschmuggelt.

Paris Hilton - Debut Album - Banksy Edition

Somit haben wohl knapp 500 Personen unwissentlich Paris‘ neues Album gekauft, finden darin aber nur Banksy’s Musik und das mit einigen (nackten) Tatsachen veränderte Booklet vor. Allerdings dürfte sich der Besitz einer solchen CD durchaus lohnen, denn bereits gibt es erste Exemplare [PDF] davon auf eBay, zum Beispiel zum „Sofort-Kaufen“-Preis von 1’200 britischen Pfund.

(via Werbeblogger | Foto: flickr)

One Response

  1. Paul 7.09.2006