Temporary Post Used For Style Detection

Nein, diesesmal ein richtiger kleiner Post, nicht wie die fast 44’000 anderen, derzeit bei Google verzeichneten Posts mit dem Titel „Temporary Post Used For Style Detection“. Aber was bewegt Blogger dazu, kryptisches wie diesen im namics Weblog gefundenen Post zu schreiben?

Screenshot vom namics blog: Temporary Post Used For Style Detection

Offenbar testet die halbe Blog-Welt derzeit Microsofts neuen „Windows Live Writer„, einen Offline-Editor für Blogs. Bei der Anmeldung des entsprechenden Blogs in der Software erzeugt dieser nämlich den genannten Eintrag (und löscht ihn in den meisten ällen auch wieder). Allerdings setzt die Blog-Software beim publizieren des temporären Posts, wie bei allen anderen Artikeln auch, die entsprechenden Pings ab und aktualisiert den RSS-Feed.
So können wir also gespannt sein, wie oft uns die temporären Posts in den nächsten Wochen noch begegnen werden. Ebenso gespannt warte ich auf Jürgs Urteil über den neuen Editor. Je nachdem wirds hier vielleicht auch mal einen solchen temporären Eintrag geben…

6 Comments

  1. Paul 17.08.2006
  2. Wolf 17.08.2006
  3. Gerry 17.08.2006
  4. Jürg Stuker 17.08.2006
  5. Jürg Stuker 17.08.2006
  6. Meris 18.08.2006