Sitzplatztickets fürs Seenachtsfest abzugeben

Feuerwerk am Seenachtfest Rapperswil

Pläne ändern sich manchmal schneller als man denkt. So wird für uns dieses Jahr aus dem geplanten Besuch des Seenachtsfest 2006 in Rapperswil leider nichts. Das nur alle drei Jahre stattfindende Seenachtsfest gehört aber sicherlich zu den Highlights der Sommerfeste in der Region Zürich. Mit einer Flugshow der Patrouille Suisse, Slip’n Slide Jump Contest und einer Freestyle Show, Partyland mit vier Dancefloors sowie einem grossen Feuerwerk ist z.b. am Samstag einiges los. Gerade die grossen Feuerwerke am Donnerstag-, Freitag- und Samstagabend dürften speziell sein, wird am Seenachtfest in Rapperswil doch der „European Fireworks Challenge“ ausgetragen. Da werden sich die Feuerwerker sicherlich ins Zeug legen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema 😉 Da wir, wie erwähnt, am Samstag leider verhindert sind, hätte ich noch zwei Tickets für zusammen Fr. 50.- (Normalpreis: Fr. 70.-) für die Seetribüne abzugeben. Dabei handelt es sich um zwei (nebeneinander liegende) nummerierte Sitzplätze auf der grossen Zuschauertribüne, die bestmögliche Sicht auf das Feuerwerkspektakel bieten.

Wer Interesse hat, meldet sich raschmöglichst unter bloggingtom [at] gmail [dot] com…