Mister Wong im Briefkasten

Werbung von Mister Wong

Chinesen sind überall, auch in meinem Briefkasten. Aber halt, Mister Wong ist gar kein Chinese, sondern waschechter Deutscher. Mit einer gefälligen kleinen Werbeaktion inkl. vier Stickern macht Mister Wong derzeit auf sich aufmerksam. Wer kann sich dem Slogan „Wong macht sexy“ schon wiedersetzen. Ein bisschen „sexyness“ ist doch immer zu gebrauchen 😉
Obwohl wahrscheinlich Zufall, irritiert es auf den ersten Blick ein wenig, dass mich die Werbebotschaft nur knapp 10 Tage nach dem Einbau des „wong it!“-Links ins Blog erreichte. Nachdem ich nämlich bis vor kurzem nicht viel mit dem Thema „Social Bookmarking“ anfangen konnte, hab ich mir vorgenommen (aber noch nicht angefangen), Mister Wong etwas intensiver zu nutzen und auch Teile meiner Bookmarks online zu verwalten. Die direkte Konkurrenz von Mister Wong ist mit del.icio.us zwar ziemlich gross und bekannt, andererseits ist es mir durchaus sympathisch, einem deutschen Mitbewerber den Vorzug zu geben.

Nun muss ich nur noch klären, welcher Button mich mehr sexy macht: „Wong the web“, „ping pong, king kong, mister wong“, „you are wong“ oder „I am web 2.0“. Ob ich das wohl in Italien testen soll? We will see…

5 Comments

  1. spot 27.07.2006
  2. Sven 3.08.2006
  3. PocketChris 4.08.2006
  4. Andy 4.08.2006
  5. Andy 4.08.2006