Neues blog.ch als Alpha-Version

Heute morgen noch über den Hack im Blog der neuen blog-Eigentümerin Verticum geschrieben und heute nachmittag zeigt Leu bereits das Beta- Alpha-Gewand des „neuen“ blog.ch.
Basierend auf LifeType scheint man also die vor einiger Zeit angekündigten Gratis-Blogs anbieten zu wollen. Noch ist aber Arbeit angesagt, denn weder die Geschäftsbedingungen noch die eMail-Benachrichtigungen sind mit „richtigen“ Texten gefüllt. Dafür kann man sich bereits ein Blog erstellen, welche aber bisher lediglich ziemlich scheussliche Templates bieten (siehe zum Beispiel mein Testblog, oder der Versuch von Chregu).

Dann warte ich doch mal gespannt, was sich in nächster Zeit dort so tut…

[Update] 15:44 Uhr
Offenbar ist man über die „Entdeckung“ der neuen Alpha-Version von blog.ch nicht glücklich. Zumindest werden nun alle Abrufe der Seiten (inkl. der obengenannten Testblogs) auf das „alte“ blog.ch weitergeleitet. Aber immerhin: Einen Screenshot der Seite gibts bei relab.ch und auch ein Screenshot meines Testblogs gibts natürlich

7 Comments

  1. leu 24.07.2006
  2. ric 24.07.2006
  3. leu 24.07.2006
  4. BloggingTom 24.07.2006
  5. Davide 25.07.2006
  6. flog 25.07.2006
  7. BloggingTom 25.07.2006