Erdstrahlung greift CPU an

Vorsicht mit Erdstrahlung, denn diese wird direkt per Internet-Leitung in die Wohnung übertragen. Sie greift nicht nur den Menschen an, nein, die in der Leitung gesammelten Ablagerungen greifen zudem das Herzstück eines jeden Computers, den Prozessor, an:

Die schematische Darstellung zeigt deutlich, dass dieser rechteckige Byteblock weit stärker die Erdstrahlen-Felder durchschneidet und viel mehr der zersetzenden Fragmente vor sich herschiebt. Schlimmer noch: Da während des Netzwerkvorganges der Webserver diese „Packets“ direkt an Ihren Computer sendet, verlassen sie erst die Leitung, wenn sie auf Ihrem Computer angekommen sind – mit allen Ablagerungen, die sie auf dem langen Weg angesammelt haben. Letztendlich gelangen sie in den Prozessor, an dem sie fortwährend Schaden anrichten! Zuletzt werden sie mit dem Licht-Strahlen aus dem Monitor freigesetzt.

Aber Hilfe naht: Das Institut zur Bekämpfung der psycho-medizinischen Computerkriminalität empfiehlt deshalb, amerikanische Webseiten zu meiden sowie sich einen Provider zu suchen, der das ER-SUP/2582954/tkz/ – Protokoll unterstützt, denn:

Durch die EarthRaySupression in Verbindung mit tkz-Defiltration wird ein Großteil der Verunreinigung wieder ausgeschieden; allerdings sammelt sich zwischen Provider und Ihrem Computer wieder welche an.

Zumindest der Besuch dieses Blogs ist aber ungefährlich, denn durch den Einbau des ER-SUP/2582954/tkz – Tag wird die Seite durch ein Säuberungsprotokoll gefiltert, was das nachstehende Zertifikat eindrucksvoll bestätigt:

Erdstrahlen-freie Webseite

Nun bleibt abzuwarten, wie lange Fredy braucht um das neue ER-SUP/2582954/tkz-ADSL-Abo auf den Markt zu bringen. Da bin ich ja mal gespannt…

(via Blogamt)

5 Comments

  1. PAX 11.07.2006
  2. monoblog 11.07.2006
  3. bugsierer 12.07.2006
  4. Fredy 15.07.2006
  5. Klaus 11.08.2009