Can u kick it?

Beton-Fussball

Nicht alles was wie ein Fussball aussieht, ist auch ein Fussball. Dies mussten bereits zwei 21- und 23-jährige Männer in Berlin feststellen, die einen Fussball, der an einer Laterne befestigt war, kicken wollten und sich dabei verletzten. Kein Wunder, denn obwohl am Boden ein Graffiti mit dem Spruch „Can u kick it“ gesprayt war, besteht der Ball aus Beton. Und das ist offenbar kein Einzelfall, denn die Berliner Polizei hat bereits sechs solcher Fussbälle Betonbälle entdeckt.

Manchmal einfach krank, auf was für Ideen die Leute kommen. Was ist denn das Motiv dahinter? Fussballhasser? Virale Kampagne? Keine Ahnung, aber in Zukunft bin ich wohl vorsichtiger, wenn ich auf der Strasse was wegkicken will…

(via Spreeblick und Hauptstadtblog)

7 Comments

  1. Wolf 3.07.2006
  2. Denis 3.07.2006
  3. Denis 4.07.2006
  4. Chris 4.07.2006
  5. ChliiTierChnübler 4.07.2006
  6. rogerrabbit 4.07.2006
  7. thorsten001 5.07.2006