Kunden lässt man ungern gehen, erst recht bei AOL nicht. Das musste auch Vincent Ferrari erfahren, als er seinen AOL-Account kündigen wollte:
Ziemlich interessant auch das gesamte Audiofile von Vincents Kündigungsversuch. Obwohl der Account auf ihn lautete und er längst volljährig ist, verlangte John, der AOL Callcenter-Mitarbeiter, nach seinem Vater 😉
(via Arnolds Weblog)
Also ein großes Lob an Vincent, dass er so ruhig geblieben ist, ich weiß ja nicht, ob ich das geschafft hätte.
Die Kündigung ist natürlich bitter, da bestimmt wie in eigentlich jedem Call-Center die Anrufe abgehört werden und der Mitarbeiter sich mit diesem Wissen natürlich nur strikt an die internen AOL-Richtlinen gehalten hat.
Das untermauert nur meine Meinung von AOL.
das einzige was daran stört ist die kündigung dieses call center-mitarbeiters. der wurde in internen schulungen nämlich bestimmt gedrillt, kündigungen abzuwehren.
Das passt zu AOL……
hehe 🙂 ist noch lustig. Die haben ja einen Knall bei AOL