Pijama-Polizei beim Leumund

Die Pijama-Polizei von Virus treibt ja bereits seit einiger Zeit ihr Unwesen. Es wurde darum Zeit herauszufinden, ob der Leumund tatsächlich mit einem Bloggrrr-Shirt schläft, wie das gerüchteweise zu vernehmen ist. Also erteilte ich den geheimen Auftrag, dem Blogzampano Leu mal unter die Decke zu schauen:

[audio:https://bloggingtom.ch/sounds/20060626-virus-pijama-leumund-auftrag.mp3]

Nach minutiösen Vorbereitungen war die Pijama-Polizei heute morgen mit 10 Mann bei Leu vor Ort. Doch hört selber:

[audio:https://bloggingtom.ch/sounds/20060626-virus-pijama-leumund-story.mp3]

Vielleicht immer noch auf Reisen, vielleicht aber auch einfach zu scheu, um sich unter die Bettdecke schauen zu lassen. Wir werden wohl nie die ganze Wahrheit erfahren, gell Herr Leu. Aber immerhin: Ein Geheimnis konnte dank eines anonymen Hinweises gelüftet werden:

Der Leumund im Strampler

Leu schläft nicht im Bloggrrr-Shirt, sondern im Strampler. Nun stellt sich nur noch die Frage, wo er denn bis heute all seine Kinder versteckt hielt :mrgreen:

(Danke an Virus und Franziska)

5 Comments

  1. Michael 26.06.2006
  2. Claudio 26.06.2006
  3. Roman Hanhart 26.06.2006
  4. rouge 2.07.2006
  5. franziska 3.07.2006