Mittelmass

 
… bedeutet nicht, dass Ruhm und Ehre an einem vorbeigehen. Nicht nur dass Paddy sich zum Ziel gesetzt hat, das Wort „Mittelmass“ in die englische Enzyklopädie zu bringen, nein, er bloggt auch schon seit nunmehr 101 Tagen mittelmässig. Wobei der eine oder andere sich am gestrigen Bloggertreffen zur Aussage hinreissen liess, Paddy blogge gar nicht so mittelmässig. Stimmt. Aber wer nach 100 Tagen fleissigem Bloggen bereits eigene Mittelmässigkeits-Visitenkarten verteilt, dem soll, ob mittelmässig oder nicht, auch hier Ruhm und Ehre zuteil werden.

p-age.ch - Mittelmass Visitenkarte

Zur (verspäteten) Feier des Tages deshalb dieser Post in der mittelmässigen p-age-Schrift (unschön, ich weiss Marcel) und Gratulation zum Hundersten auch von mir!

Die kleine private (Nach-) Feier musste leider ausfallen, da der Burger King, welchen wir noch einem ausgedehnten Blogger-Test unterziehen wollten, seine Tore bereits um Mitternacht schloss. Das aber, liebe Damen und Herren bei Burger King, ist weit weniger als Mittelmass…

7 Comments

  1. Roman Hanhart 10.06.2006
  2. Paddy 10.06.2006
  3. Paddy 10.06.2006
  4. rogerrabbit 11.06.2006
  5. Paddy 11.06.2006
  6. Michael 12.06.2006
  7. Paddy 12.06.2006