Nippel her!

20 Minuten ist mal wieder gut informiert:

Paris Hilton räkelt sich zum Sound ihrer neuen Single am Strand von Malibu und bewegt die Lippen zu den Lyrics. Dann greift sie in den Sand und schüttet sich zwei Hände voll ins eigene Dekolletee. Als sie dann an ihre Brüste greift, passiert das Unvermeidliche: Das Badkleid verrutscht und entblösst ihre linke Brust. Ein Geburtsfehler? Hat Paris Hilton keine Brustwarzen? Nein, sie sind bloss abgeklebt. Um diese Jahreszeit solls nämlich in Malibu-Beach noch ziemlich frisch sein.

Aaaa-ja. Diesen (Nicht-) Geburtsfehler wollte ich mir natürlich anschauen, also flink auf den Link „Zum Video“ im Artikel geklickt. Aber nix da:

We're sorry, this feature is not yet available for Macintosh.

AOL verwechselt mein Windows als mit einem Macintosh. Da wird Bill aber keine Freude haben. Oder lags vielleicht nur an Firefox? Also nochmals mit dem Internet Explorer: Immerhin, nix mehr von Macintosh. Dafür bleibt die zweite Fehlermeldung bei beiden Browsern gleich:

We're sorry, the data for this clip is unavailable.

OK, dann lassen wir das mit den Nippeln. Und da auch eine Neuauflage meiner genau heute vor einem Jahr gestarteten Aktion „I love BloggingTom“ wohl nichts bringen würde, lassen wir das Thema halt gleich ganz.

Ach, eine Anmerkung für die 20 Minuten Redaktion muss aber noch sein: Dekolletee schreibt man in Wirklichkeit Dekolleté, nur damit das auch noch geklärt wäre. Nicht dass ich das noch mit einem Tee verwechsle…

10 Comments

  1. twenty9 27.05.2006
  2. twenty9 27.05.2006
  3. BloggingTom 27.05.2006
  4. twenty9 27.05.2006
  5. bluetime 27.05.2006
  6. BloggingTom 27.05.2006
  7. franziska 28.05.2006
  8. BloggingTom 29.05.2006
  9. bluetime 29.05.2006
  10. virginia 30.05.2006