Hugo „Telezüri“ Bigi legt los [Update]

Sandro stellte bereits am letzten Freitag etwas Bewegung auf dem Blog von Telezüri-Moderator Hugo Bigi fest und nun scheints wirklich langsam loszugehen: Seit gestern gibts nämlich den ersten Post mit reellem Inhalt auf Hugos Blog: „Sind „alte“ Medien wirklich glaubwürdiger?„.
Noch ist die Kommentarfunktion aber noch nicht freigeschalten und die Blogs sind auf der TeleZüri-Homepage auch nicht verlinkt. Ob Kommentare aber überhaupt zugelassen werden, war zumindest im Februar 2006 noch nicht klar. Damals erklärte man mir bei TeleZüri auf Anfrage nämlich, dass es keineswegs sicher sei, dass die Kommentarfunktion freigeschalten werde. Ob dann allerdings die Interaktion mit dem Leser bzw. Zuschauer zustande kommt, wage ich sehr zu bezweifeln.

Somit heisst es erst mal abwarten und zu beobachten, wann die Blogs der TeleZüri-Mitarbeiter aus ihrem Tiefschlaf geweckt werden:

[Update]
Nun scheint es offiziell: Die ersten Blogs sind in bei TeleZüri entsprechend verlinkt worden. Ganz offiziell gibts nun also Hugo Bigi (der bereits einen neuen Post geschrieben hat) und und das Talk Täglich Blog, welches allerdings auf das Backstage-Blog verlinkt (und nur einen alten Eintrag bietet). Aber eben, die Kommentarfunktion fehlt noch…

9 Comments

  1. Taylors Vintage 22.05.2006
  2. Jens 22.05.2006
  3. Matthias 22.05.2006
  4. Livio 23.05.2006
  5. BloggingTom 23.05.2006
  6. Livio 23.05.2006
  7. chregu 23.05.2006
  8. Livio 23.05.2006
  9. Roger 30.05.2006