Technorati-Gefummel

Kein Wunder, konnte ich nicht für den Rookie Award der Swiss Blog Awards nominiert werden. Mit einem so alten Blog kann man mich schliesslich nicht mehr als Newcomer bezeichnen:

Technorati - BloggingTom, claimed on december 31, 1970

Technorati, für viele der Gradmesser der Blogosphäre, glänzt in den letzten Monaten mit seltsamem Gebahren. Zwar werden neue Links zu BloggingTom weiterhin aufgelistet, der Zähler „284 sites link to“ steht jedoch seit Wochen still und will nicht mehr weiterzählen. Kein Wunder, dass mich Starfrosch so in den Swiss Top 100 (wieder) überholen konnte (siehe der Doppelte Bandwurm).

Auch die Administration meiner Blogbeschreibung auf Technorati wird mir verunmöglicht. Egal, ob ich die Beschreibung oder die Tags ändern möchte, nach einem Klick auf „Save Changes“ sind wieder die alten Daten drin.

Technorati quo vadis?

(inspired by Senõr Gris-Gris Paperholic)

4 Comments

  1. kus 26.04.2006
  2. Roman Hanhart 26.04.2006
  3. marketing-blog.biz 28.04.2006
  4. Grischa 1.05.2006