Nominiert für den Swiss Blog Award

Swiss Blog Awards - Logo

Wie ich soeben erfahren habe, zählt mein Blog zu den fünf Nominierten für den Swiss Blog Award in der Kategorie „best swiss blog„. Unglaublich, aber wahr 😉

Darum an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle, die mich bzw. mein Blog für diese Auszeichnung nominiert haben. Nur euch ist es zu verdanken, dass ich es überhaupt in diese wohl ziemlich enge Auswahl geschafft habe. Gleichzeitig ist es auch eine Anerkennung für mein tägliches Tun hier im Blog und spornt zu neuen Höchstleistungen an…

Ich hoffe, einige von euch am Freitag, 5. Mai 2006 anlässlich der Swiss Blog Award Ceremony im Volkshaus Biel persönlich kennenzulernen, denn hey, angesichts der starken Konkurrenz (Der Leumund, Don’t mention the skiing, who else?) brauch ich auch dort für die Schlussabstimmung nochmals eure Unterstützung!

7 Comments

  1. leu 25.04.2006
  2. kus 25.04.2006
  3. Stefan Evertz 25.04.2006
  4. maxheadroom 25.04.2006
  5. Paddy 25.04.2006
  6. Sandra-Lia 28.04.2006
  7. Peter 30.04.2006