Aprilscherze

Der 1. April, der Tag der schlechten und besseren Scherze. Dies ist auch dieses Jahr nicht anders und so wechselt der Shopblogger von Spar zu Aldi, Alexander brütet darüber, ob er eine Subdomain seines Blogs sponsern lassen soll, und der PCTipp vermeldet das Erscheinen von Google OS.
Google selbst hat sich hingegen mehr der Entwicklung einer eigenen Dating-Site gewidmet, während Fredy berichet, dass die Swisscom in Zukunft kostenlose Mobiltelefone für Jugendliche bis 20 Jahren im Rahmen der Grundversorgung abgeben wird. Radio Zürisee berichet von der Einführung eines Dreifach-Gelenkbusses in Zürich und ruft die Hörer auf, an der heutigen ersten Testfahrt teilzunehmen, dafür sollen Jogger und Biker am Pfäffikersee gemäss Zürcher Oberländer in Zukunft eine CO2-Abgabe bezahlen müssen (Artikel kostenpflichtig. Jaja, beim Züri Oberländer verdient man sogar mit Aprilscherzen Geld).

Und wer nun immer noch nicht genug hat, dem empfehle ich, wie im letzten Jahr, einen Besuch im Museum of Hoaxes, wo es die Top 100 der Aprilscherze nachzulesen gibt.

5 Comments

  1. leu 1.04.2006
  2. Paddy 1.04.2006
  3. roman libbertz 2.04.2006
  4. BloggingTom 3.04.2006