WordPress.com mit Sidebar Widgets

Die kostenlose Blogplattform WordPress.com hat mit den Sidebar-Widgets (endlich) eine Individualisierungsmöglichkeit erhalten. So kann jeder Blogbesitzer nun selbst entscheiden, welche Inhalte er auf der Sidebar präsentieren will.

Allerdings scheint das Ganze noch nicht so perfekt zu laufen: So habe ich gestern auf dem Hotlinking Blog ein wenig an der Sidebar herumgespielt und den „Menupunkt“ Meta herausgenommen. Der war zwar auch heute nicht mehr drin, dafür waren auch alle Links verschwunden (die ich nicht herausgenommen habe). Auch ein erneutes Entfernen und Hinzufügen zur Sidebar brachte nichts. Erst das Abspeichern eines bereits vorhandenen Links führte zur Anzeige in der Sidebar. Nur erscheinen nun in der Administration keine Links mehr…

Schöne neue Web 2.0-Welt…

One Response

  1. Polissilop 15.03.2006