WM-Wohnung bei eBay

Ich weiss nicht, ob bei den steigenden Hotelpreisen für die Zeit der Fussball-WM der Slogan „Willkommen bei Freunden“ wirklich so gut ankommt. Viel schöner wäre es da doch, wenn man während der Zeit der WM gleich eine 123 m2 grosse Wohnung für maximal 4 Personen sein Eigen nennen könnte.

Meggo74 hat da die Lösung: Er bietet seine Wohnung in Bad Ditzenbach mit Fitnessraum, Badezimmer mit Badewanne, Schlafzimmer mit 4 Quadratmeter grossem Bett, Küche mit Mikrowelle und Abwaschmaschine und sogar ein Wohnzimmer mit 5 Meter grossem TV-Screen für die WM-Zeit auf eBay an.
Ebenfalls inklusive ist die Benutzung eines grünen VW Polo, „only the fuel have to be payed on your own.“ Und für zwei Spiele wird man sogar im Oldtimer Mercedes W110 200D mit Jahrgang 1967 chauffiert.

Na wenn das kein Angebot ist! Startpreis der Auktion ist US$ 4000, jetzt heissts nur noch zuschlagen

(via Lucky Luke’s)

No Responses